YukaTrack – damit dir das Wohnmobil nicht verloren geht

Auweia, das Wohnmobil ist weg! Das ist der Horror, wenn Du im Urlaub oder unterwegs bist. Leider ist uns genau das passiert. Mit viel Glück und Unterstützung haben wir es wieder nach 24 Stunden gefunden. Seither habe ich einen GPS-Tracker installiert. Jetzt kann ich genau sehen, ob es noch da steht, wo ich es abgestellt habe, oder ob es meinen virtuellen Zaun verlassen hat. Das bekomme ich dann sogar per Push-Nachricht mitgeteilt und kann dann Sofortmaßnahmen ergreifen. Mit einem günstigen jährlichen oder monatlichen Beitrag ist der Tracker immer online, auch im europäischen Ausland. Das ist günstiger wie der Stress bei einem Diebstahl. Die Installation ist ganz einfach. Yukatrack in den vorgesehenen Anschluss stecken, App installieren und sich dann mit dem Produktcode registrieren. Schon ist dein Auto/Wohnmobil verfolgbar.

Meine persönliche Empfehlung ist der nachfolgende Tracker (Werbung). Mit einem Kauf über nachfolgenden Link unterstützt ihr diese Webseite. Danke.

Handyzubehör
Cookie Consent mit Real Cookie Banner